Getriebe schaltet nicht??? --> automatik? (haehae...)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiatspider.de ]

Abgeschickt von marco am 02 Januar, 2005 um 21:39:33:

Antwort auf: Getriebe schaltet nicht??? von Jakob am 02 Januar, 2005 um 18:19:51:

also dann loest sich evtl die kupplung nicht?

oder was meinst du mit: er schaltet nicht?
kannst du keinen gang einlegen weil es dann 'kratzt' usw.
oder kannste im getriebe ruehren ohne das ueberhaupt 'was passiert? oder haste nur den falschen hebel in der hand? nach 2 jahren abstinenz?

also im vorletzteren fall haben sie dir vielleicht vor 2 jahren das getriebe geklaut und es steckt nur noch der hebel in der manschette??
:)))))))))))))))))

tja, wenn aber die kupplung haengt, dann wuerde ich mal im stand, motor aus, einen gang einlegen, dein kumpel schiebt und ruettelt schwitzend das auto vor und zurueck und du als fachmann tritts wichtig schauend ab und zu locker mal ein bischen auf der kuplung herum?

oder eben direkt das auto ziehen und dabei auskuppeln...

uebrigens kann auch der schalthebel selbst defekt sein, aber dann faellt er halb raus, das haettest du vermutlich bemerkt..?! ;))

uebrigens koennte ich dir nach diversen eigenen tuning massnahmen auch noch ein getriebe oder gleich einen kompletten spider anbieten (sehr schnell)
;))

vg!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiatspider.de ]